Du bist ausgelaugt und gestresst vom Alltag, orientierst dich komplett neu oder befindest dich in einer Selbstfindungsphase? Möchtest du einfach mal zur Ruhe kommen in engem Kontakt zur Natur?

Dann bist du bei mir genau richtig! Egal, ob du deine Vergangenheit loslassen, dich neu finden oder einfach mal dem stressigen Alltag entfliehen möchtest...

Mein Name ist Dietlinde Beerbom. Ich bin geprüfte Präventologin mit den Schwerpunkten Stressbewältigung, Problemlösung und Bewegung. Seit fast 20 Jahren unterstütze ich Menschen mit großem Erfolg dabei, ihrem Leben eine neue Wendung zu geben. Inzwischen lebe ich mit meinem erwachsenen Sohn in Portugal, umarmt vom Atlantik und eingebettet in eins der schönsten Naturschutzgebiete.

Was erwartet dich?
Um sich losgelöst vom Alltag in einer schönen Umgebung ganz auf die eigene Person konzentrieren zu können, biete ich dir für 599,00 Euro pro Woche eine individuelle Betreuung mit meinem persönlich auf dich zugeschnittenen Programm an. Mein Angebot richtet sich nicht nur an Einzelpersonen, sondern auch Pärchen oder enge Freunde sind herzlich willkommen.

Dabei berücksichtige ich deine spezifischen Wünsche und Bedürfnisse. Von intensiven Gesprächen, Besuchen an atemberaubenden wunderschönen Orten, die dir Kraft geben und dich neue Energie tanken lassen über ein auf dich angepasstes Mentaltraining, Achtsamkeitsübungen und vieles mehr möchte ich dir helfen innere Klarheit, Gelassenheit und Zufriedenheit in deinem Leben wiederherzustellen.

Während deines Aufenthaltes kannst du gegen einen Aufpreis von 300 € in unserer Gästesuite mit eigenem Bad (6 Übernachtungen und Frühstück inkl.)* auf der traumhaft schönen Setubal Halbinsel südlich von Lissabon wohnen. Alternativ kannst du dir auch eine andere Unterkunft organisieren. Flug und Transfer sind eigenständig zu organisieren.

Wie sieht deine Woche aus?
Dein erster Tag besteht aus einem persönlichen Kennenlernen, bei dem du mir eine erste Vorstellung deiner Erwartungen an diese Woche vermittelst, und darin, in Ruhe anzukommen. Ab dem zweiten Tag geht es dann los. Wir werden täglich einige Stunden gemeinsam verbringen, um dich Tag für Tag deinem Ziel einen Schritt näher zu bringen. Selbstverständlich bleibt dir genügend Freiraum eigenständig Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, einen aufregenden Tag im nahegelegenen Lissabon zu verbringen oder an den unendlich langen Stränden die Seele baumeln zu lassen. Schließlich hast du Urlaub mit Mehrwert.

Du denkst, eine Woche reicht doch gar nicht aus? Das mag sein. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo. Vielleicht entdeckst du nach der Heimreise aber auch noch neue Ziele, für deren Umsetzung du Unterstützung brauchst.Gerne begleite ich dich ggf. auch darüber hinaus via Telefon oder Zoom beim Erreichen deiner persönlichen Ziele.

Du bist neugierig geworden? Dann kontaktiere mich gerne telefonisch unter +49 152 0889 8476 und vereinbare einen persönlichen Termin mit mir, um genauere Informationen zu erhalten. Ich freue mich von dir zu hören!

Deine Didi
geprüfte Präventologin und Gesundheitscoach